schuso

Pestalozzistr. 2, 9990 Debant

vs-debant [at] schuso [dot] at

www.kinder-jugend.tirol

Ihr erreicht die SCHUSO von Montag bis Donnerstag von 07:30 bis 12:30Uhr und Freitag bis 11:30Uhr

Unter dem Motto „offen-freiwillig-vertraulich“ bietet die Schulsozialarbeit Beratungen für Schüler_innen, Lehrer_innen und Eltern bzw. Erziehungsberechtige an. In Form von Gruppenarbeiten und Projekteinheiten wird den Schüler_innen Raum und Zeit geboten, sich mit aktuellen und relevanten Themen auseinanderzusetzen. Dadurch sollen soziale Kompetenzen gefördert, sowie Konflikten und Problemen entgegengewirkt werden. Auch in Krisensituationen steht die Schulsozialarbeit allen Beteiligten unterstützend zur Seite.

Mein Büro befindet sich in der VS Debant nach dem Haupteingang links den Gang auf der rechten Seite.

Ich stehe gerne für Fragen, Anregungen und Wünsche zur Verfügung.