4b 2022/2023

  • Schwerpunkt:
  • KlassenlehrerIn:
  • Schulstufe:

Kindergarten auf Besuch

15. Dezember 2022

Mit einem weihnachtlichen Lied begrüßten die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen die nächstjährigen Erstklässler. Anschließend hatten die Kinder bei einer Mitmach-Geschichte in der Schulbücherei ganz schön viel zu tun. Als kleine Stärkung für den Rückweg bekam jedes Kindergartenkind noch einen selbstgebackenen Lebkuchenmann.

Felix Gall unterstützt Bewegung an der Schule

04. Juli 2022

Wie wichtig Bewegung und Sport bereits im Kindesalter ist weiß der junge Radprofi und Juniorenweltmeister Felix Gall aus Nußdorf/Debant (derzeit fährt er für das AG2R Citröen Team) aus eigener Erfahrung. Bei der Tour of the Alps im April 2022 initiierte der Felix Gall Fanclub unter Federführung von Philipp Nussbaumer und Stefan Mutschlechner...

Fußballcup

02. Juni 2022

Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder soweit.

15 Mannschaften hatten großen Spaß beim Fußballcup für Volksschulen.

Unsere Mannschaft schlug sich wacker und belegte hinter dem späteren Turniersieger Dölsach Platz 2 in der Gruppe. Leider reichte das nicht für den Aufstieg in die Finalrunden.

Wir gratulieren unserer Mannschaft für den...

4b 2022/2023 als RSS-Feed abonnieren