Känguru der Mathematik
Auch in diesem Schuljahr nahmen zahlreiche Schülerinnen und Schüler unserer Schule mit großem Engagement am Wettbewerb „Känguru der Mathematik“ teil. Mit viel mathematischem Geschick und logischem Denken konnten sie hervorragende Ergebnisse erzielen.
Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern herzlich und freuen uns besonders über die vielen ausgezeichneten Leistungen. Ein großes Lob an unsere jungen Mathematiktalente!
